Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lörrach im Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Schweiz. Den ersten Kontakt zur Fotografie hatte ich mit 16 Jahren, als ich meine erste Kamera, eine Kodak Instamatic geschenkt bekommen hatte. Von Anfang an hat mich die Fotografie begeistert und es dauerte nicht lange, bis ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft hatte.

Da mich die Natur schon als Jugendlicher faszinierte, war die Kamera bald mein ständiger Begleiter, um die allgegenwärtige Schönheit der Natur im Bild festzuhalten. An der Faszination der Landschafts- und Natur-Fotografie hat sich bis heute nichts geändert. Da ich gerne reise, kam dann noch die Architekturfotografie dazu.

Als dann meine Kinder auf die Welt kamen, entdeckte ich eine neue Leidenschaft: die Fotografie von Menschen. Egal ob es zu Hause ist, im Kindergarten, in der Schule, auf dem Spielplatz, bei Familienfeiern, auf der Bühne, im Studio oder bei Sport- bzw. Firmen-Events … bis heute bereitet es mir große Freude, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen alltägliche oder besondere Momente mit der Kamera einzufangen und als Erinnerung zu bewahren.

Zur Hochzeitsfotografie kam ich durch die Hochzeit meines Sohnes und war sofort begeistert. Ich liebe es, die emotionalen Momente einer Trauung, die bewegenden Augenblicke einer Feier an diesem einmaligen Tag in Bildern festzuhalten.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, dann rufen Sie mich einfach an, schreiben mir eine E-Mail oder nutzen das unten stehende Kontaktformular.

Kontaktformular

E-Mail: info@fotografie-stern.de

Tel.:      +49 (160) 5 81 72 44

  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black